ER

Diese Augen. Diese unglaublichen Augen. Wie kann MANN solche Augen haben. So tief. So gütig. So unglaublich tief.

Nie hat mich jemand so berührt. Tief in meiner Seele. Das war wie Balsam auf einem wunden Herz. Und dennoch sträubt sich alles in mir und kämpft. Er fragte mich gegen wen oder was ich kämpfen würde - das war eine sehr gute Frage! Eine dieser vielen Fragen auf die ich keine Antwort weiß.

Er ist der erste Mensch, der es geschafft hat mich anzufassen ohne das ich das Gefühl hatte minderwertig zu sein oder billig. Oder gar in Gefahr. Das war soviel gutes! Streicheln ohne Hintergedanken oder in einem schützenden Arm einschlafen war mir neu!

Und Komplimente werden in diesem Leben glaube ich nicht mehr meine Freunde. Manchmal frage ich ob wirklich ich Wahrnehmungsstörungen habe oder ob meine Mitmenschen nicht ganz knusper sind. *lach*

 

Aber wenn ich meine Crew nicht hätte wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Das wird mir immer bewusster!

 

Danke meine Herzblätter!

29.5.17 12:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen